jobvector verteidigt Spitzenposition als “ Top-Karriereportal ” 2018

Das vierte Jahr in Folge wird jobvector, im FOCUS-Test, als “ Top-Karriereportal ”, ausgezeichnet. Höchste Bewerber- und Kundenzufriedenheit bescheren dem Online-Stellenportal auch in 2018 wieder die Spitzenposition unter den Spezialjobbörsen.

Als spezialisiertes Stellenportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner und Naturwissenschaftler bringt jobvector qualifizierte BewerberInnen mit über 1000 Unternehmen zusammen. Wie schon in den Jahren 2015, 2016 und 2017 überzeugt jobvector auch in diesem Jahr als “ Top-Karriereportal ” im FOCUS-BUSINESS-Test. Für Jobsuche und Recruiting in  Wissenschaft, Healthcare, IT und Technik wird “Deutschlands bester Spezialjobbörse” unvermindertes Vertrauen entgegengebracht.

Top Karriere Portal 2018 – FOCUS Business

“Wir freuen uns sehr, dass auch 2018 unsere Bemühungen im Kunden- und Bewerberservice  mit einer Prämierung durch FOCUS belohnt werden”, so Dr. Eva Birkmann, CEO jobvector. Für die FOCUS-Studie befragte Statista online insgesamt 5.700 Personalverantwortliche und BewerberInnen. In der Studie wurden vor Allem die Qualität der Kandidatenprofile, der Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis, sowie die Geschwindigkeit der Vermittlung bewertet. Die vollständige Studie ist im FOCUS-Spezial „Gehalt & Karriere 2018“ in der aktuell erhältlichen Ausgabe März/April 2018 nachzulesen.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector.de die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.