Spitzenposition unter den Spezialjobbörsen: jobvector erneut als beste Jobbörse ausgezeichnet

22. März 2018

Auf der TALENTpro in München wurde das Online Stellenportal jobvector als beste Jobbörse in der Kategorie Spezialjobbörsen ausgezeichnet. Regelmäßig bestätigen Bewerberumfragen die Qualität von jobvector, so nun auch die Studie von Jobbörsen-Kompass.

In den vergangenen Jahren konnte jobvector immer wieder Bewerber und Arbeitgeber von der Qualität seines Online Stellenportals überzeugen. Nun prämiert auch “Jobbörsen-Kompass” jobvector als “Beste Jobbörse” in der Kategorie “Spezialjobbörsen”. Die in der repräsentativen Bewerberumfrage ermittelten Bewertungen führten zur Ehrung der Jobbörse mit dem silbernen Gütesiegel. Die Verleihung an den Branchenführer für Jobs in IT, Ingenieurwesen, Medizin und Naturwissenschaft, fand auf der Personalmesse TALENTpro in München statt.

“Hier zeigt sich, dass die fachliche Optimierung von Anzeigen sowohl für das Erreichen der Zielgruppe als auch für die Auffindbarkeit durch Suchmaschinen entscheidend ist – Bewerber finden somit die relevantesten Jobangebote bei uns”, freut sich Dr. Eva Birkmann, MBA, CEO von jobvector.

Die vollständigen Ergebnisse der unabhängigen Qualitätsstudie sind auf Crosswater Jobguide zu finden.

jobvector ist die “Beste Jobbörse” in der Kategorie Spezialjobbörsen.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector.de die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: ss, jobvector

www.jobvector.de