Top-Leistung auch auf der Laufstrecke – jobvector beim B2Run Düsseldorf 2018

29. Juni 2018

jobvector beweist Teamgeist und Ausdauer beim Firmenlauf B2Run 2018 in Düsseldorf. Die mehrfach prämierte Spezialjobbörse für IT, Ingenieure, Naturwissenschaftler und Mediziner war bereits zum zweiten Mal dabei.

Dass die Online Jobbörse jobvector eine Spitzenposition unter den Karriereportalen einnimmt wurde ihr bereits attestiert. Nun zeigt das Team des Düsseldorfer Unternehmens unter dem Motto “Joggvector” auch sportliche Top-Leistungen. Die Spezialjobbörse für IT, Ingenieure, Naturwissenschaftler und Mediziner nahm zum zweiten Mal beim Firmenlauf B2Run in der Landeshauptstadt teil.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Auf 6,2 km Strecke liefen die 20 Läuferinnen und Läufer von jobvector eine Zeit von 2 Stunden und 53 Minuten. Der schnellste Mitarbeiter erreichte nach 27:20 Minuten das Ziel. Die schnellste Mitarbeiterin belegte mit einer Zeit von 32:32 Minuten sogar den 226. von 3.594 Plätzen. Hinzu kommt, dass gleich fünf Mitarbeiter den bisherigen firmeninternen Rekord brechen konnten.

Nach dem Lauf geht das Team nun wieder im Büro an den Start um in Sachen Karriere & Jobs für IT, Ingenieure, Naturwissenschaft und Medizin weiter das Tempo anzugeben.

Das jobvector-Team in der ESPRIT-Arena nach dem B2Run in Düsseldorf.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger für die Jobsuche von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern. Neben dem Betrieb des fachspezifischen Stellenmarkts richtet jobvector die beliebten jobvector career days aus und publiziert die fachspezifischen Ratgeber Karrieretrends.

Quelle: www.jobvector.de