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jobvector bietet Ihnen eine individuelle und fachliche Beratung. Ihr persönlicher Recruiting-Spezialist steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Wir beraten Sie gerne.

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mehr Bewerber über Social Media erreichen

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  • Ansprache von latent wechselwilligen Bewerbern
  • Ausspielung auf führenden Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram, Youtube
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- Die neue Generation der Stellenanzeige

Stellenanzeigen die Bewerber selbständig suchen und erreichen.

Unser neuer HR-Tech-Standard im Recruiting von hochqualifizierten Fachkräften aus Technik, Medizin und Wissenschaft setzt auf intelligente Stellenanzeigen. Klar ist, dass moderne Stellenanzeigen optimal an das spezifische Suchverhalten der Zielgruppe angepasst und technisch für Suchmaschinen konzipiert werden: So werden sie von der passenden Zielgruppe schnell gefunden. Neu ist, dass unsere KI-Technologie Stellenanzeigen als perfekte Suchanleitung nutzt, um aktiv passende Kandidaten zu finden.
Worauf beruht die Auswahl passender Kandidaten aus IT, Ingenieurwesen & Science bei
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? Natürlich auf fachlicher Qualifikation!
Durch die
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-Optimierung und exklusive
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-Targeting Technologie findet der passende Bewerber die Stellenanzeige und die Stellenanzeige den passenden Kandidaten.
Stellentitel-Optimierung speziell auf Zielgruppe & Kanal angepasst

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- Stellenanzeigen optimieren

Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler erreichen

Stellenanzeigen sind dann erfolgreich, wenn die Sprache der Zielgruppe gesprochen wird. Dazu ist eine genaue Expertise zu den Charakteristika von Ingenieuren, Informatikern, Medizinern & Naturwissenschaftlern Voraussetzung. Selbst bei inhaltlich sehr guten Stellenanzeigen ist für den Erfolg entscheidend, dass die Anzeigen gefunden werden. Daher sollten Stellenanzeigen auch für Suchmaschinen optimiert werden. Hier kommt der Optimierung der Stellentitel sowie der technischen Optimierung z.B. für Mobile eine wichtige Rolle zuteil.
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optimiert die Stellenanzeige so, dass der Bewerber die Stellenanzeige findet und die Stellenanzeige den Bewerber.

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Zielgruppen-spezifische Stellentitel-Optimierung

Bewerber findet Stellenanzeige

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  • Darstellungs-Optimierung für alle Devices vom Smartphone bis zum Desktop
  • Suchmaschinen-Optimierung für jobvector-Suche & Suchmaschinen inklusive Google for Jobs

Stellenanzeige findet Bewerber

  • Bestimmung des passenden Qualifikationsprofils für die Zielgruppe durch KI-Technologie
  • Suche nach passenden Bewerbern im Partnernetzwerk & im gesamten Internet mittels Targeting
  • Ausspielung der Stelle genau dort, wo der Bewerber gerade im Internet surft

Kandidaten aus IT, Tech & Science erfolgreich erreichen

Was ist Targeting für Stellenanzeigen?

Wenn von Targeting im Zusammenhang mit Stellenangeboten gesprochen wird, ist die gezielte Ausspielung der Anzeigen an die passenden Bewerber gemeint. Das bedeutet, dass Stellenanzeigen nicht ausschließlich von aktiv suchenden Bewerbern gefunden werden, sondern auch anderen passenden und interessierten Kandidaten angezeigt werden.
Damit diese ‘passiv Suchenden’ oder ‘latent Wechselwilligen’ gezielt angesprochen werden können, muss zunächst definiert werden, wer genau die passende Zielgruppe für das Jobprofil ist. Mittels der exklusiven
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Technologie wird die Zielgruppe für jede Stellenanzeige individuell bestimmt. Dabei findet
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richtige Kandidaten, insbesondere anhand ihrer fachlichen Qualifikation.
Funktionsweise von Targeting Kampagnen

Wie funktionieren Recruiting Kampagnen?

Recruiting Kampagnen sind Werbekampagnen für Stellenanzeigen. Dabei werden Kandidaten über zahlreiche Medien automatisch generierte Werbeanzeigen im Corporate Design des Arbeitgebers präsentiert. So erscheint das Stellenangebot unter anderem auf den Webseiten, die der passende Kandidat besucht, sowie auf Social Media. Der Erfolg der einzelnen Ausspielungskanäle und Anzeigenformate wird gemessen und in Echtzeit für die Optimierung der Kampagne herangezogen (A/B-Testing).
Der Ansatz von
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basiert auf der Optimierung der Stellenanzeige und Anzeigenformate für die fachlich passenden Zielgruppen. Das Zusammenspiel zwischen den Fachreferenten von
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und der
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-KI sorgt dafür, dass die Anzeigen entsprechend des gesuchten Qualifikationsprofils gezielt an interessierte Fachkräfte ausgespielt werden.
Targeting and Re-Targeting

Was ist Programmatic Job Marketing?

Programmatic Advertising (deutsch: programmatische Werbung) ist eine Form der Online-Marketing-Werbung, mit der sich Anzeigen automatisiert und in Echtzeit ausspielen lassen. Sobald ein Nutzer eine Webseite aufruft, entscheiden Algorithmen basierend auf Profilen innerhalb von Hundertstelsekunden welche Anzeige dem Nutzer gezeigt wird. Programmatic Job Advertising, oder Programmatic Recruiting ist programmatische Werbung, bei der Stellenanzeigen auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet und so platziert werden, dass sie exakt diesem Nutzerkreis angezeigt werden.
Bei
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wird die Stellenanzeige Kandidaten mit einem passenden Qualifikationsprofil gezielt und automatisiert auf
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.de und vielen weiteren Webseiten und Social Media ausgespielt. Je genauer die Zielgruppe erfasst wird (Segmentierung), desto erfolgreicher ist das Targeting.
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Expertise liegt in der besonders präzisen Segemtierung der User. jobvector als fachspezifische Jobbörse kann die Profile aufgrund des Zielgruppen-Know-hows insbesondere auf die fachliche Qualifikation der Bewerber ausrichten.
Programmatic Job Marketing

Fachspezifische Stellenanzeigen mit jobvector

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jobvector präsentiert die geschalteten Stellenanzeigen in unserem Partnernetzwerk mit über 120 Partnern. Mit unserer Targeting-Technologie erreicht jobvector über 200.000 Websites darunter 90 % der meistgenutzten Websites in DACH.
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