Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG
Berlin
Jobs

Your career at MEDIAN Unternehmensgruppe

Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Bei der Qualitätsprüfung durch die Deutsche Rentenversicherung 2020 waren MEDIAN Fachabteilungen 99 Mal in der Spitzengruppe vertreten; 15 Mal gab es dabei 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen in Klinik-Rankings sowie Regionalpreise. 122 Kliniken und Einrichtungen, 19.200 Betten und Behandlungsplätze sowie ca. 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.
 

Application & Start your career at MEDIAN Unternehmensgruppe

How to apply

  • Direct Apply via jobvector
  • Online application

Company Details for MEDIAN Unternehmensgruppe

Location

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG
Franklinstraße 28-29
10587 Berlin
Germany
Show Map

Aktuelle Stellenangebote von MEDIAN Unternehmensgruppe

Jobs You Missed Out On