Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

Waschbär GmbH

Waschbär GmbH
Bochum

Your career at Waschbär

Das Thema Haushalt liegt uns von Waschbär sehr am Herzen. Denn gerade in diesem Bereich kann man Ökologie Tag für Tag leben und so Umwelt und Mensch entlasten. Kein Wunder also, dass Haushaltsartikel auch die ersten Produkte überhaupt von uns waren. 1987 begann unser Handel mit der Ökoputzkiste – ausgestattet mit neun umweltschonenden Artikeln, die das Leben und die Umwelt erleichtern sollten. Seitdem hat sich unsere Produktpalette natürlich enorm vergrößert und auch unsere Haushaltswaren haben sich stetig weiterentwickelt. Die beiden Faktoren Funktionalität und Umweltfreundlichkeit haben aber bis heute oberste Priorität bei uns.

Karriere bei Waschbär: Nachhaltige Jobs mit Sinn

Waschbär ist seit 1987 einer der größten Versender für Umweltprodukte im deutschsprachigen Raum und engagiert sich neben fairen und ökologischen Produktionsbedingungen auch dafür, Wirtschaft neu zu denken. Als Purpose Unternehmen stellen wir die Sinnhaftigkeit in den Mittelpunkt unseres Arbeitens und verstehen uns als Gemeinschaft aus Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern. Gemeinsam möchten wir etwas verändern und die Welt besser machen.
 

Application & Start your career at Waschbär

How to apply

  • Online application

Company Details for Waschbär

Website:

Visit website

Expansion:

national

Your Job With Us: Who We Are Looking For

Location

Waschbär GmbH
Kolkmannskamp 15
44879 Bochum
Germany
Show Map

Jobs You Missed Out On