Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

Weil Technology GmbH

Weil Technology GmbH
Müllheim (Baden)

Your career at Weil Technology

Wir ermöglichen unseren Kunden ihr Potenzial in der Fertigung von Blech- und Metallbaugruppen zu nutzen, um wirtschaftliche Ziele zu erreichen und nachhaltig erfolgreich zu sein. Unsere Fertigungslösungen kommen dabei dort zum Einsatz, wo Wandel stattfindet und die Produkte von morgen entstehen.
Hierfür realisieren wir seit über 30 Jahren Maschinen und modulare Anlagen, die sich durch die Kombination innovativer Laser-, Spann- und Automatisierungstechnologien auszeichnen und vielseitige Fertigungsschritte in den Verfahren Umformen, Trennen und Fügen ermöglichen.
Unsere Lösungen sowie unser Service sind geprägt von Expertise, Flexibilität und Engagement. Der Mehrwert für unseren Kunden und seine Zufriedenheit sind dabei unser zentrales Ziel, was Tausende realisierte Installationen weltweit und viele langjährige Partnerschaften belegen.
 

Application & Start your career at Weil Technology

How to apply

  • Direct Apply via jobvector

Company Details for Weil Technology

Website:

Visit website

Expansion:

national

Your Job With Us: Who We Are Looking For

Location

Weil Technology GmbH
Neuenburger Str. 23
79379 Müllheim (Baden)
Germany
Show Map

Jobs You Missed Out On