Jobs for Engineers, IT, Physicians & Scientists

WEISSKOPF WERKZEUGE GmbH

WEISSKOPF WERKZEUGE GmbH
Meiningen

Your career at WEISSKOPF WERKZEUGE

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1993. Von Anfang an liegt der unternehmerische Schwerpunkt auf der Herstellung von Sonderwerkzeugen aus Vollhartmetall. Hartmetall- und PKD-bestückte Werkzeuge gehören ebenso zum Portfolio von WEISSKOPF.

WEISSKOPF Kunden kommen aus industriell orientierten Branchen wie z.B. Automotive oder dem Maschinen- und Werkzeugbau. Zulieferer der Luftfahrtindustrie, der Medizintechnik, der Energiebranche oder auch des Werkzeughandels gehören ebenso zur Klientel von WEISSKOPF. Mit besonderem Stolz erfüllt uns, dass uns das Unternehmen BOSCH zu ihrem "Preferred Supplier" erklärt hat.

Kreative Werkzeuglösungen, die Nähe zum Kunden, modernste Fertigungstechnik und die besonders hohe Flexibilität sind die Grundlagen für den Unternehmenserfolg bei WEISSKOPF. Gleichzeitig sind dies auch die Gründe für das außerordentlich große Vertrauen in Produkte aus dem Hause WEISSKOPF.

Durch die Eingliederung des Unternehmens in die MAPAL Gruppe im Jahr 2012 wurde eine strategische Entscheidung gefällt, mit der das Unternehmen für die Zukunft bestens gerüstet ist und die Kunden und Mitarbeitern auf viele Jahre Sicherheit und Stabilität garantiert. Aktuell beschäftigt WEISSKOPF 122 Mitarbeiter. Durch den Bau einer neuen Fertigungshalle werden die Fertigungskapazitäten bei WEISSKOPF verdoppelt. Somit sind im MAPAL Kompetenz-Zentrum in Meiningen die Weichen für weiteres Wachstum gestellt.
 

Application & Start your career at WEISSKOPF WERKZEUGE

How to apply

  • Online application

Company Details for WEISSKOPF WERKZEUGE

Website:

Visit website

Expansion:

national

Your Job With Us: Who We Are Looking For

Popular Jobs at Our Company

Location

WEISSKOPF WERKZEUGE GmbH
Gleimershäuser Str. 5
98617 Meiningen
Germany
Show Map

Jobs You Missed Out On