Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Braskem Europe GmbH

Braskem Europe GmbH
Wesseling

Deine Karriere bei Braskem Europe

Bei Braskem ist ausreichend Platz für alle. Hier werden Menschen ermutigt, jeden Tag einen Beitrag zu leisten, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und weiterzubilden. Aus diesem Grund unterstützen und fördern wir unsere Teammitglieder und sind auf der Suche nach Menschen, die auch uns herausfordern.
Wir sind der Überzeugung, dass innovative Einstellungen die Gesellschaft und die Umwelt verändern. Im Zentrum unserer Arbeit steht Innovation, die sich auf alle Bereiche unserer Produkte, Prozesse und Arbeitsweisen erstreckt. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen. Unser Unternehmensziel ist es, Menschen die Möglichkeit zu bieten, unvergessliche Erfahrungen in einem dynamischen, anregenden und vielseitigen Arbeitsumfeld zu sammeln.
Wir sind jeden Tag von neuen Erfahrungen inspiriert. Dabei legen wir großen Wert auf Eigenverantwortung, Zusammenarbeit, Freiheit und Vielfalt. Bei uns werden Menschen dazu motiviert, ihren eigenen Weg mit unzähligen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten zu gestalten.
 

Bewerbung & Berufseinstieg bei Braskem Europe

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu Braskem Europe

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

Braskem Europe GmbH
Rodenkirchener Strasse 400
50389 Wesseling
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst