Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Die Coditorei GmbH

Die Coditorei GmbH
Berlin

Deine Karriere bei Die Coditorei

Die Coditorei ist der frisch gegründete Digitaldienstleister hinter dem Berliner B2B-Urgestein Obeta - so frisch, dass selbst die Suche nach deren Website derzeit noch auf der Baustelle endet. Und da wäre auch schon die Brücke zu Deiner Person: Werde jetzt Teil eines schnell wachsenden Teams und gestalte den Weg der Coditorei von Anfang an mit, denn Du entscheidest mit uns, was und wie wir es tun. Also, Finger ausschütteln und uns schreiben!

Bewerbung & Berufseinstieg bei Die Coditorei

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu Die Coditorei

Gründungsjahr:

2019

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

Die Coditorei GmbH
Motzenerstr. 40
12277 Berlin
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst