INFOMOTION GmbH

 Frankfurt am Main
 Mitarbeiter: 51-500
Live auf dem jobvector career day am 07.05.2020 in Frankfurt
Wir sind die Experten in Sachen Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions
Nur wer liebt, was er tut, kann wirklich gut darin sein. Da versteht es sich von selbst, dass wir seit unserer Gründung im Jahr 2004 ungebremst auf Erfolgs- und Wachstumskurs sind. Schließlich begeistern wir uns bei INFOMOTION für Daten – und für alles, was man damit machen kann. Das Ergebnis: Schon heute sind wir Marktführer unter den unabhängigen Beratungshäusern im deutschen BI-Markt. Dabei sind wir organisch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewachsen.
Was uns wichtig ist: Wir sind ein inhabergeführter, konzern- und herstellerunabhängiger IT-Dienstleister und wollen das auch bleiben. Unsere Kernbereiche sind Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions, die wir nach und nach um Geschäftsfelder wie Application Management Services (AMS), Digitalisierung, Analytics und Artificial Intelligence erweitert haben. Trotz unseres Expansionskurses und der Erweiterung unseres Angebotsportfolios konzentrieren wir uns weiterhin auf den deutschsprachigen Markt und ausschließlich auf Bereiche, die zu unserem Markenkern passen. Denn wir wollen immer nur das tun, was wir gut können. Gemeinsam mit Menschen, die ticken wie wir. Persönlichkeiten, die wie wir enormen Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung legen. Charaktere wir Dich.
 

Wir bieten unseren Mitarbeitern:

Wir mögen Menschen, die authentisch sind und sagen, was sie denken. Die ihre Ziele geradlinig und mit Leidenschaft verfolgen. Die neugierig sind auf Kunden, Projekte und Innovationen – und auch mal für ihre Kolleginnen und Kollegen „die Extrameile gehen“. Wir wissen aber auch, dass es ein Leben jenseits des Büros gibt: Flexible Arbeitszeiten geben Dir die Möglichkeit, Dein Arbeitstempo selbst mitzugestalten und einen gesunden Ausgleich zwischen Job und privaten Interessen zu finden.

INFOMOTION wächst und damit auch die Zahl unserer Mitarbeiter mit Kindern. Eltern erhalten Unterstützung, beispielsweise durch einen monatlichen Zuschuss zur Kinderbetreuung oder unsere Kooperation mit dem Beratungs- und Vermittlungsangebot von famPLUS.

Bei uns werden aus Kollegen häufig echte Freunde. Dazu tragen auch unsere verschiedenen Feiern bei, etwa unser Sommerfest, unser Wandertag oder unsere Weihnachtsfeier.

 
icon_getraenke
Getränke
icon_altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge
icon_firmenhandy
Firmenhandy
icon_kinderbetreuung
Kinderbetreuung
icon_fortbildung
Weiterbildung, Fortbildung
icon_laptop
Mitarbeiter-Laptop
icon_fitness-sport
Fitnessangebote, Sportangebote
icon_flexible-arbeitszeiten
Flexible Arbeitszeiten
icon_verkehrsanbindung
Gute Verkehrsanbindung
icon_homeoffice
Homeoffice
icon_firmenevents-teambuilding
Firmenevents, Teambuilding

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • E-Mail Bewerbung
  • Karrieremesse
Auswahlverfahren
  • Bewerbungsgespräch
  • Telefoninterview

Fakten

Gründungsjahr: 2004
Mitarbeiter: 51-500
Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Business Intelligence & Data Warehouse, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Administration & IT Support, Software Engineering & Programmierung, Sonstige Tätigkeitsfelder

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Physik, Informatik, Mathematik, Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Datenbanken & Data Science, Technische Informatik & Embedded Systems, Netzwerke & Systemadministration, SAP, ERP, CRM, Softwareentwicklung, Medieninformatik & Webentwicklung

Standort

INFOMOTION GmbH

Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt am Main
Deutschland