Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

ING Deutschland

ING Deutschland
Frankfurt am Main, Nürnberg, Hannover, Berlin

Deine Karriere bei ING Deutschland

Digital, agil und persönlich
Wir sind eine der führenden Digital- und Universalbanken Deutschlands. Das sind wir geworden, weil wir beweglich sind und mit innovativen, agilen Methoden arbeiten. Und weil wir mit jeder Menge Experimentierfreude und vor allem gemeinsam arbeiten. Aber auch, weil wir die Freiheit haben, gute Ideen umzusetzen. Egal, wer sie hat. Und egal, wo.

Ob in der Bank oder im Mobile Working: Bei uns zählen die Wünsche unserer Kund*innen, das Team und das gemeinsame Ziel, nicht das große Ego. Hier gelten Eigeninitiative, Teamwork und Innovationsgeist mehr als Titel und Status. Entscheidend ist unsere Kultur: Von unserer Zentrale in Amsterdam über unsere weltweiten Standorte in über 40 Ländern sind wir alle miteinander verbunden. Insgesamt beschäftigt die ING Deutschland über 6.000 Mitarbeiter*innen in Hannover, Nürnberg, Berlin und Frankfurt – unserem Hauptsitz.

Bei uns zählt die Idee – nicht wer sie hat
Unser Herzblut fließt für Vielfalt, Eigeninitiative, Teamwork und Innovationsgeist. Wir haben starke Wurzeln in den Niederlanden. Und in Frankfurt, Berlin, Nürnberg und Hannover setzen wir einiges in Bewegung – auch wenn wir nicht immer gemeinsam an unseren Standorten vor Ort sind. Bei uns arbeiten Menschen mit den unterschiedlichsten Lebenswegen, Erfahrungen und Lebensstilen zusammen – über unser hybrides Arbeitsmodell. Das macht uns bunt und erfolgreich. Diese Diversität leben wir! Mit virtuellen sowie persönlichen Treffen und digitalen Austauschformaten.

Geschäftsfelder
Uns vertrauen mehr als 9 Mio. Kund*innen. Damit sind wir die drittgrößte Bank in Deutschland. Unsere Kernprodukte sind Girokonten, Baufinanzierungen, Spargelder, Verbraucherkredite und Wertpapiere für Privatkund*innen.
Im Geschäftskundensegment Business Banking vergeben wir Kredite an kleine und mittlere Unternehmen. Im Bereich Wholesale Banking bieten wir Bankdienstleistungen für große, internationale Unternehmen an.

Bewerbung & Berufseinstieg bei ING Deutschland

Bei der ING sind wir bunt und vielfältig: unterschiedliche Persönlichkeiten mit verschiedenen Perspektiven - in einer internationalen Kultur, in der wir uns wertschätzen. Dabei tragen wir Sneaker und Pumps, Hoodies und Anzüge. Weil Menschen nicht in Schubladen passen.

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu ING Deutschland

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

international

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

ING Deutschland
Theodor-Heuss-Allee 2
60486 Frankfurt am Main
Deutschland
Karte anzeigen
Weitere Standorte:
ING Deutschland
Südwestpark 97
90449 Nürnberg
Deutschland
ING Deutschland
Podbielskistraße 343
30659 Hannover
Deutschland
ING Deutschland
Köpenicker Straße 40-41
10117 Berlin
Deutschland

Diese Stellenangebote hast du verpasst