Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

ISO Recruiting Consultants GmbH

ISO Recruiting Consultants GmbH
Frankfurt am Main

Deine Karriere bei ISO Recruiting Consultants

Herz und Verstand, Respekt und Wertschätzung, Eigenständigkeit und Teamgeist sind Werte, für die wir einstehen. Und wir sind uns unserer sozialen Verantwortung als Arbeitgeber bewusst. Die ISO-Gruppe gibt es seit 1979; die Kernkompetenzen sind IT-Themen wie Software-Entwicklung, Managed Services und eben Recruiting von IT-Mitarbeitern.
Auf unsere langjährige Erfahrung und Beständigkeit am Markt sind wir stolz. Vielfältige und innovative Themen machen uns abwechslungsreich, krisenfest und zukunftsfähig. Dabei pflegen wir ein familiäres Ambiente, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.
Chancengleichheit und Gleichbehandlung sind wichtige Eckpfeiler für einen fairen und offenen Umgang. Die ISO fördert ein partnerschaftliches Miteinander sowie Vielfalt und Toleranz untereinander. Aus diesem Grund unterzeichnete die ISO-Gruppe auch im März 2020 die Charta der Vielfalt.
Als Unternehmen handeln wir umweltverträglich und nachhaltig. Wir berücksichtigen in unserer täglichen Arbeit den zweckmäßigen und sparsamen Umgang mit Ressourcen. Darunter verstehen wir beispielsweise eine regionale Lieferantenauswahl und eine gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
 

Bewerbung & Berufseinstieg bei ISO Recruiting Consultants

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu ISO Recruiting Consultants

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

ISO Recruiting Consultants GmbH
Zum Laurenburger Hof 76
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst