Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

FLYERALARM GmbH

FLYERALARM GmbH
Würzburg

Deine Karriere bei FLYERALARM

FLYERALARM zählt zu den führenden Online-Druckereien Europas im B2B-Bereich und ist eines der größten deutschen E-Commerce-Unternehmen – und immer noch ein sehr junges Unternehmen: Seit 2002 zeigen die Würzburger Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM mehr als 2.300 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2018 einen Umsatz von mehr als 350 Millionen Euro.

Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich das Würzburger Unternehmen seine Macher-Mentalität und damit den ganz besonderen Spirit eines Start-Ups. Dieser Geist prägte von Beginn an die Unternehmenskultur, nur so konnte im Laufe der Jahre eine Vielzahl von neuen Geschäftsbereichen erfolgreich erschlossen werden. Heute liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für einen umfassenden und perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Druckprodukte, Werbetechnik-und Großformatprodukte, Werbe- und Promotionartikel sowie Bekleidung zur Auswahl.
 

Bewerbung & Berufseinstieg bei FLYERALARM

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu FLYERALARM

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Top Skills & Kenntnisse für unsere Stellenangebote

Standort

FLYERALARM GmbH
Alfred-Nobel-Straße 18
97080 Würzburg
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst