Die Hausverwaltung Kribitzneck GmbH wurde 1995 in München gegründet und hat sich auf die Verwaltung von Mietobjekten spezialisiert.
Im Rahmen einer professionellen Liegenschaftsverwaltung betreuen wir diverse gemischt genutzte Wohn-/Geschäftshäuser, reine Wohngebäude, reine Geschäftsgebäude und Tiefgaragenstellplätze etc.
Die größte von uns betreute Liegenschaft umfasst dabei 447 Verwaltungseinheiten und die kleinste 9 Verwaltungseinheiten.
Wir bieten unseren Mitarbeitern
Mitarbeiterangebote
Gute Verkehrsanbindung
Getränke
Firmenhandy
... mehr anzeigen
Bewerbung & Berufseinstieg bei Hausverwaltung Kribitzneck
Hausverwaltung Kribitzneck beschäftigt derzeit rund 1-10 Mitarbeitende.
Welche Benefits bietet Hausverwaltung Kribitzneck Mitarbeitenden?
Mitarbeitende von Hausverwaltung Kribitzneck profitieren von diesen Vorteilen: Gute Verkehrsanbindung, Getränke, Firmenhandy.
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei Hausverwaltung Kribitzneck ab?
Bewerbungen können bei Hausverwaltung Kribitzneck über die folgenden Bewerbungswege eingereicht werden: Direkt-Bewerbung über jobvector, Online-Bewerbung.
Wie gestaltet sich das Auswahlverfahren bei Hausverwaltung Kribitzneck?
Das Auswahlverfahren bei Hausverwaltung Kribitzneck kann je nach Position variieren. Zum Einsatz kommen unter anderem folgende Verfahren: Bewerbungsgespräch.
Welchen Hintergrund sollten Jobsuchende mitbringen, die sich bei Hausverwaltung Kribitzneck bewerben möchten?
Hausverwaltung Kribitzneck sucht besonders häufig nach Kandidaten mit einem Hintergrund in