LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

 Andernach
Die LTS Lohmann Therapie-Systeme AG ist Marktführer bei transdermalen therapeutischen Systemen und oralen Wirkstoff-Filmen. Seit 1980 leisten wir Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Das verdanken wir der hohen Motivation und Inno­vationsbereitschaft unseres Teams. Wir stellen uns in den Dienst der Sache, sind bodenständig und packen Aufgaben gemeinsam an.
Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl in unserem mittelständisch geprägten Unternehmen und loben den authentischen, direkten und unverhohlenen Umgang. Wir sind erfolgreich, stehen aber trotzdem mit beiden Füßen auf dem Boden, wir sind leistungsorientiert und bleiben dabei ruhig und gelassen.
 

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege
  • E-Mail Bewerbung
  • Online-Bewerbung

Fakten

Expansion: national

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter in diesen Arbeitsgebieten:
Forschung & Entwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Regulatory Affairs, Sonstige Tätigkeitsfelder, Technische Assistenz, Technischer Service & Kundenservice, Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in

In unserem Unternehmen arbeiten Mitarbeiter mit den folgenden fachlichen Qualifikationsprofilen:
Pharma, Biologie & Life Sciences, Chemie, Medizintechnik, Chemieingenieurwesen & Verfahrenstechnik, Biotechnologie, Humanmedizin, Pharmatechnik

Standort

LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

Lohmannstraße 2
56626 Andernach
Deutschland

Abgelaufene Stellenangebote von LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

jobvector jobmail
Keine Jobs von LTS Lohmann Therapie-Systeme AG verpassen
Stichworte:
Filter:
*Ihre E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Sie akzeptieren die AGB und Datenschutzbestimmungen mit Absenden des Formulars.