Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

mgo fachverlage GmbH & Co. KG

mgo fachverlage GmbH & Co. KG
Kulmbach

Deine Karriere bei mgo fachverlage

Die mgo fachverlage GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft der Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG mit Sitz in Kulmbach. Als Fachverlag konzentrieren wir uns auf die Veröffentlichung von Fachbüchern, Fachzeitschriften, Arbeitsmaterialien und digitalen Formaten. Ergänzend dazu werden Fachveranstaltungen organisiert.

Was uns auszeichnet.
Wir knüpfen Netzwerke zu den Meinungsführern der jeweiligen Fachbereiche und entwickeln daraus erstklassige Produkte und Dienstleistungen. Professionelle, schnelle Arbeit sowie für Mitarbeiter und Kunden nachvollziehbare Entscheidungen sind das Fundament unserer täglichen Arbeit.

Was wir bieten.
Der Zugang zu Fachinformationen ist heute essentiell. Ihre Bedeutung ist ungebrochen hoch bzw. steigt sogar an. Die heutige Arbeitswelt besitzt ein großes Verlangen nach Fortbildung, noch dazu sind die Themen Bildung und Medizin zurzeit in aller Munde. Doch nur Medien mit redaktionell aufbereiteten Inhalten werden den Anforderungen an aktuellem und praxisorientiertem Fachwissen gerecht.


Unsere Produkte & Dienstleistungen.
Unser Portfolio umfasst Fachpublikationen, bestehend aus Fachbüchern und Fachzeitschriften, in gedruckter und digitaler Version, Onlineportale, Datenbanken und Veranstaltungen. Wir richten uns damit an Rezipienten und Werbekunden verschiedenster Fachrichtungen.

Zu unseren Zielgruppen zählen Manager im Gesundheitswesen, Mediziner verschiedener Fachrichtungen, Heilpraktiker, Pädagogen sowie Sachverständige für Grundstücks-/Immobilienbewertung.

Unser breit angelegtes Sortiment zeichnet sich durch fundierte Inhalte und vielfältige, praktische Anwendungsmöglichkeiten aus. Die crossmediale Verknüpfung von gedruckter Form mit modernen Kommunikationskanälen komplettiert unser Angebot.

Bewerbung & Berufseinstieg bei mgo fachverlage

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu mgo fachverlage

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

mgo fachverlage GmbH & Co. KG
E.-C.-Baumann-Straße 5
95326 Kulmbach
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst