Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

NOVENTI Health SE

NOVENTI Health SE
München
Mitarbeitende: 1.001-5.000
NOVENTI – Marktführer und Technologietreiber  

Als Holding vereint NOVENTI zahlreiche eigenständige Einzelgesellschaften. Diese haben eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt. Zu den Kernzielgruppen gehören Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte.

NOVENTI bildet als Marke eine Klammer, die die Tochtergesellschaften noch stärker miteinander vernetzt und damit wertvolle Synergien schafft. Hierfür bieten wir neben Finanzierungssicherheit die Netzwerk-Plattform, die den wichtigen, unternehmensübergreifenden Know-how-Transfer fördert. Gleichzeitig agieren die Einzelgesellschaften in ihrem operativen Geschäftsbetrieb unabhängig.

Das Ziel von NOVENTI und allen Einzelgesellschaften bleibt es, die Marktführerschaft in allen Segmenten des Gesundheitsmarktes weiter auszubauen. Als Schrittmacher gestalten wir den Markt mit und bringen ihn durch neue Impulse voran. NOVENTI erzeugt damit eine innovative Dynamik für Zukunftsprozesse im Gesundheitsmarkt. Unsere ausgewogene Unternehmensstrategie erlaubt dabei ein stetiges, aber gesundes Wachstum – die Bedürfnisse unserer Kunden und das Wohl unserer Mitarbeiter stehen für uns an erster Stelle.

Bewerbung & Berufseinstieg

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Fakten

Mitarbeitende:

1.001-5.000

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Standort

NOVENTI Health SE
Tomannweg 6
81673 München
Deutschland
Karte anzeigen