Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Sika Schweiz AG

Sika Schweiz AG
Zürich

Deine Karriere bei Sika Schweiz

Sika ist eine erfolgreiche Firma. Sie kann aber letztendlich nur so gut sein wie die Mitarbeitenden die für sie arbeiten. Wir setzen deshalb auf fachliche und menschliche Qualifikationen und fördern ein Betriebsklima, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohlfühlen können. Wir wünschen uns mitdenkende Mitarbeitende die innovativ, kooperationsfreudig und leistungsorientiert sind und die Leitbild, Ziele und Politik der Sika verstehen und sich damit identifizieren. Als Gegenleistung bieten wir gute Arbeits- und Anstellungsbedingungen und setzen uns für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ein.

Bewerbung & Berufseinstieg bei Sika Schweiz

Bewerbungswege

  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu Sika Schweiz

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Standort

Sika Schweiz AG
Tüffenwies 16
8048 Zürich
Schweiz
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst