Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

UMCO GmbH

UMCO GmbH
Hamburg
Job ansehen

Deine Karriere bei UMCO

Interdisziplinär, kundenorientiert und fachlich exzellent aufgestellt – das ist unser UMCO-Team. Unsere Expert*innen aus Chemie, Biologie, Toxikologie, Gefahrgut, Umwelt- und Arbeitsschutz sind von Herzen gern Berater*innen. 

Die Historie der UMCO GmbH beginnt 1982 als Tochtergesellschaft einer Lackfabrik, bis sie sich 1997 loslöst und ihre eigene Erfolgsgeschichte schreibt. Seither ist das Unternehmen stetig gewachsen und beschäftigt heute mehr als 80 Mitarbeitende und berät über 1.000 Kunden aus Chemie, Pharma, Logistik und verarbeitender Industrie.

Die hanseatisch besetzten Werte Pragmatismus, Weltoffenheit und Toleranz gehören zur UMCO wie die Elbe zu Hamburg. Für uns steht ein respektvolles Miteinander an erster Stelle. Firmenintern, im Kundenkontakt und auch gesamtgesellschaftlich. Wir vernetzen uns regional, national und auch international und bringen Menschen und Know-how zusammen, um wertstiftende Symbiosen zu initiieren – branchen- und länderübergreifend.

Wer sich mit uns an den Tisch setzt, darf von uns lösungsorientiertes Arbeiten und souveräne Führung durch die diversen Rechtsbereiche erwarten, ebenso wie ein aufrichtiges und herzliches Zusammenwirken. Dies gilt für Bewerber*innen und Mitarbeitende ebenso wie für unsere Kunden. Das macht uns zum führenden Beratungshaus im Bereich Chemical Compliance Consulting.

Bewerbung & Berufseinstieg bei UMCO

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu UMCO

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Typische Abschlüsse unserer Kandidaten

Beliebte Jobs bei uns

Top Skills & Kenntnisse für unsere Stellenangebote

Standort

UMCO GmbH
Georg-Wilhelm-Straße 187
21107 Hamburg
Deutschland
Karte anzeigen

Aktuelle Stellenangebote von UMCO

Diese Stellenangebote hast du verpasst