Deine Karriere bei Universitätsklinikum Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit ca. 1.900 Betten werden jährlich rund 66.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt.
Wir bieten unseren Mitarbeitern
Darüber hinaus bieten wir Ihnen folgendes:
Zielorientierte individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeit
Gezielte Einarbeitung
Jobticket
Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten), sowie Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder
Aktive Gesundheitsförderung
Betriebliche Altersvorsorge
Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport)
Mitarbeiterangebote
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenticket
Kinderbetreuung
Fort-& Weiterbildungen
Fitnessangebote
... mehr anzeigen
Bewerbung & Berufseinstieg bei Universitätsklinikum Heidelberg
Universitätsklinikum Heidelberg beschäftigt derzeit rund mehr als 10.000 Mitarbeitende.
An welchen Standorten ist Universitätsklinikum Heidelberg vertreten?
Universitätsklinikum Heidelberg ist in Heidelberg ansässig.
Welche Benefits bietet Universitätsklinikum Heidelberg Mitarbeitenden?
Mitarbeitende von Universitätsklinikum Heidelberg profitieren von diesen Vorteilen: Betriebliche Altersvorsorge, Firmenticket, Kinderbetreuung, Fort-& Weiterbildungen, Fitnessangebote.
Wie läuft der Bewerbungsprozess bei Universitätsklinikum Heidelberg ab?
Bewerbungen können bei Universitätsklinikum Heidelberg über die folgenden Bewerbungswege eingereicht werden: Direkt-Bewerbung über jobvector, Online-Bewerbung.
Welchen Hintergrund sollten Jobsuchende mitbringen, die sich bei Universitätsklinikum Heidelberg bewerben möchten?
Universitätsklinikum Heidelberg sucht besonders häufig nach Kandidaten mit einem Hintergrund in