Einstiegsgehalt
⌀ 48.500 €
Beschäftigte im Bereich Customer needs verdienen in Deutschland durchschnittlich 67.995€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 5.666€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Customer needs liegt zwischen 43.500€ und 90.000€. Der durchschnittliche Stundenlohn im Bereich Customer needs beträgt 33€.
Deutschlandweit gibt es
248 Customer needs Stellenanzeigen auf jobvector.de.Einstiegsgehalt
⌀ 48.500 €
⌀ 80.000 €
⌀ 4.250 €
⌀ 2.833 €
Als Fachkraft im Bereich Customer needs hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie
Customer requirements , Customer analysis , Customer Service ,für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.
| Ø Gehalt | Jobs | |
|---|---|---|
| Customer requirements | 67,587€ | Aktuelle Jobs |
| Customer analysis | 56,565€ | Aktuelle Jobs |
| Customer Service | 33,900€ | Aktuelle Jobs |
| Customer requirements analysis | 68,057€ | Aktuelle Jobs |
| Needs analysis | 57,242€ | Aktuelle Jobs |
| Needs assessment | 64,128€ | Aktuelle Jobs |
Akademischer Abschluss
ø 85.000 €Berufsausbildung
ø 48.500 €Wo verdient man im Bereich Customer needs am meisten? Aktuell verdienst du im Bereich Customer needs in Wiesbaden mit einem Durchschnittsgehalt von 90.000€ pro Jahr am besten.
Generell ist das Gehalt im Bereich Customer needs in Großstädten meist höher als in kleinen Städten. Großstädte und Metropolen bieten oft höhere Gehälter, wobei hier auch die Lebenshaltungskosten höher sind.
In welcher Stadt du im Bereich Customer needs besonders hohe Gehälter bekommst, erfährst du in dieser Tabelle:
| Ø Gehalt | Gehaltsspanne | |
|---|---|---|
| Essen | 33,900€ | 33,900 € - 72,225€ |
| Wuppertal | 48,500€ | 48,500 € - 85,000€ |
| Wiesbaden | 90,000€ | 90,000 € - 103,356€ |
| Mainz | 90,000€ | 90,000 € - 103,356€ |
| Oberhausen | 33,900€ | 33,900 € - 85,000€ |
| Mülheim an der Ruhr | 33,900€ | 33,900 € - 85,000€ |
Bei jobvector legen wir größten Wert darauf, dir stets aktuelle und präzise Gehaltsinformationen zur Verfügung zu stellen. Das Einkommen im Bereich Customer needs hat sich im Laufe der letzten Jahre signifikant verändert, bedingt durch Faktoren wie steigende Lohnniveaus, Inflation, gesetzliche Neuregelungen, Bonuszahlungen und steuerliche Anpassungen. Deswegen ist es uns besonders wichtig, aktuelle Daten zu präsentieren, die dir als Bewerber eine gute und realistische Grundlage für die nächste Gehaltsverhandlung geben.
Die Gehaltsinformationen auf jobvector werden konsequent auf dem neuesten Stand gehalten und sind niemals älter als drei Jahre. Diese Aktualität gewährleistet dir einen präzisen und klar strukturierten Überblick über die Gehaltsstrukturen im Bereich Customer needs, und unterstützt dich effektiv bei der Vorbereitung auf deine Gehaltsverhandlungen.