Einstiegsgehalt
⌀ 33.900 €
Beschäftigte im Bereich Customer satisfaction verdienen in Deutschland durchschnittlich 43.108€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 3.592€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Customer satisfaction liegt zwischen 33.600€ und 60.552€. Der durchschnittliche Stundenlohn im Bereich Customer satisfaction beträgt 21€.
Deutschlandweit gibt es
231 Customer satisfaction Stellenanzeigen auf jobvector.de.Einstiegsgehalt
⌀ 33.900 €
⌀ 62.034 €
⌀ 2.694 €
⌀ 1.796 €
Als Fachkraft im Bereich Customer satisfaction hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie
Customer Service , Customer support , Customer complaints ,für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.
| Ø Gehalt | Jobs | |
|---|---|---|
| Customer Service | 33,900€ | Aktuelle Jobs |
| Customer support | 57,531€ | Aktuelle Jobs |
| Customer complaints | 47,500€ | Aktuelle Jobs |
| Customer solutions | 40,800€ | Aktuelle Jobs |
| Customer requirements | 67,587€ | Aktuelle Jobs |
| Customer management | 56,403€ | Aktuelle Jobs |
Strebst du eine Karriere als Führungskraft an oder willst du dich eher als Fachkraft spezialisieren? Das Gehalt für Fach- und Führungskräfte im Bereich Customer satisfaction kann dir als erste Entscheidungshilfe dienen, welchen Karriereweg du einschlägst.
Die Personalverantwortung als Führungskraft zahlt sich im Bereich Customer satisfaction aus. Während du als Fachkraft im Bereich Customer satisfaction durchschnittlich 42.500€ verdienst sind es als Führungskraft 81.859€.
Fachkraft
ø 42.500 €Führungskraft
ø 81.859 €Berufsausbildung
ø 40.000 €Akademischer Abschluss
ø 59.561 €Wo verdient man im Bereich Customer satisfaction am meisten? Aktuell verdienst du im Bereich Customer satisfaction in Hamburg mit einem Durchschnittsgehalt von 60.552€ pro Jahr am besten.
Generell ist das Gehalt im Bereich Customer satisfaction in Großstädten meist höher als in kleinen Städten. Großstädte und Metropolen bieten oft höhere Gehälter, wobei hier auch die Lebenshaltungskosten höher sind.
In welcher Stadt du im Bereich Customer satisfaction besonders hohe Gehälter bekommst, erfährst du in dieser Tabelle:
| Ø Gehalt | Gehaltsspanne | |
|---|---|---|
| Berlin | 43,108€ | 33,600 € - 73,986€ |
| Hamburg | 60,552€ | 53,776 € - 65,322€ |
| Köln | 42,500€ | 42,500 € - 59,939€ |
| Frankfurt am Main | 57,593€ | 33,600 € - 57,593€ |
| Düsseldorf | 42,500€ | 42,500 € - 46,295€ |
| Dortmund | 33,900€ | 32,610 € - 52,379€ |
Bei jobvector legen wir größten Wert darauf, dir stets aktuelle und präzise Gehaltsinformationen zur Verfügung zu stellen. Das Einkommen im Bereich Customer satisfaction hat sich im Laufe der letzten Jahre signifikant verändert, bedingt durch Faktoren wie steigende Lohnniveaus, Inflation, gesetzliche Neuregelungen, Bonuszahlungen und steuerliche Anpassungen. Deswegen ist es uns besonders wichtig, aktuelle Daten zu präsentieren, die dir als Bewerber eine gute und realistische Grundlage für die nächste Gehaltsverhandlung geben.
Die Gehaltsinformationen auf jobvector werden konsequent auf dem neuesten Stand gehalten und sind niemals älter als drei Jahre. Diese Aktualität gewährleistet dir einen präzisen und klar strukturierten Überblick über die Gehaltsstrukturen im Bereich Customer satisfaction, und unterstützt dich effektiv bei der Vorbereitung auf deine Gehaltsverhandlungen.