Gehalt im Bereich Kundenmanagement in Schleswig-Holstein

Was verdient man im Bereich Kundenmanagement?

Beschäftigte im Bereich Kundenmanagement verdienen in Schleswig-Holstein durchschnittlich 47.000€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 3.917€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Kundenmanagement liegt in Schleswig-Holstein zwischen 30.360€ und 59.521€. Der durchschnittliche Stundenlohn im Bereich Kundenmanagement beträgt 23€.



In Schleswig-Holstein gibt es

8 Kundenmanagement Stellenanzeigen auf jobvector.de.
Durchschnittsgehalt
47.000 € brutto/Jahr
min. 30.360 €
Gehalt brutto/Jahr
max. 59.521 €
Gehalt brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Kundenmanagement hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Kundenverwaltung , Kundenbeziehungsmanagement , Kundenbetreuung ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Gehalt im Bereich Kundenmanagement
nach Stadt

Wo verdient man im Bereich Kundenmanagement am meisten? Aktuell verdienst du im Bereich Kundenmanagement in Wedel mit einem Durchschnittsgehalt von 59.139€ pro Jahr am besten.

Generell ist das Gehalt im Bereich Kundenmanagement in Großstädten meist höher als in kleinen Städten. Großstädte und Metropolen bieten oft höhere Gehälter, wobei hier auch die Lebenshaltungskosten höher sind.

In welcher Stadt du im Bereich Kundenmanagement besonders hohe Gehälter bekommst, erfährst du in dieser Tabelle:

Ø Gehalt Gehaltsspanne
Wedel 59,139€ 50,000 € - 70,067€
Schenefeld 59,000€ 49,750 € - 68,711€
Geesthacht 58,190€ 49,625 € - 70,067€
Bargteheide 55,437€ 48,375 € - 65,375€
Trittau 55,437€ 48,375 € - 65,375€
Itzstedt 56,627€ 49,625 € - 65,375€

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Kundenmanagement?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Kundenmanagement steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Kundenmanagement ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Kundenmanagement

Technisch orientierter Vertrieb von Antriebs- und Automatisierungssystemen sowie weiterer Produkte unseres Business Segments C&I Ausbau und Sicherung unserer Marktposition, Kundenakquise und Neukundenentwicklung Erarbeitung von Marktstrategien und Erstellung von Budgets Tech...
Planen und Steuern von Kundenprojekten im Bereich Energietechnik & E-Technik Beraten und Begleiten unserer Kunden vor Ort Technische Koordination Steuern von Lieferanten und Dienstleistern Risiko- und Stakeholdermanagement Terminplanung Dokumenten- und Qualitätsmanagement...
Je nach Vorerfahrung und Interesse übernehmen Sie entweder schwerpunktmäßig die Betreuung unserer Produktion in allen Fragestellungen oder Sie spezialisieren sich im Bereich Regulatory Affairs. Diese Stellenausschreibung beschreibt zwei offene Positionen im gleichen Team ...
Du bist verantwortlich für die technische Bewertung und Vorort-Prüfung von Umbauten und Neuerrichtungen von Mittelspannungskundenstationen und stellst somit eine beständig hohe Qualität in unserem Netz sicher. Du steuerst die internen Fachexperten und koordinierst eine gesamth...
Alle Kundenmanagement Jobs

Häufige Fragen zu Kundenmanagement Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Kundenmanagement?
In welcher Stadt verdient man im Bereich Kundenmanagement am meisten?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.