Focus-Business bestätigt erneut: jobvector gehört zu den Top-Karriereportalen 2023

6. Juni 2023

Deutschlands Top-Jobportal für Ingenieure*, Informatiker*, Mediziner* und Naturwissenschaftler* zeichnet sich laut einer aktuellen Studie des Magazins Focus erneut durch höchste Qualität  und Kundenzufriedenheit aus.

Wie in den vergangenen Jahren wurde jobvector auch dieses Jahr in der Studie von Focus-Business und dem Forschungspartner Statista GmbH als eines der Top-Karriereportale ausgezeichnet.

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde die renommierte Auszeichnung an das Online-Jobportal jobvector vergeben – dank positiver Bewertungen und hoher Weiterempfehlungsraten von Stellensuchenden, Personalverantwortlichen und -dienstleistern.

„Die Weiterempfehlungsquote ‘sehr hoch’ sowohl von Kunden als auch von Jobinteressierten zeigt uns erneut, dass wir es schaffen, Bewerber* aus Tech, IT und Wissenschaft mit den Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Daher stellt eine solche Auszeichnung auch immer eine Wertschätzung unserer Arbeit dar.”, so Dr. Eva Birkmann, Geschäftsführerin von jobvector.

Das Focus-Magazin befragte Bewerber*, Personalverantwortliche und -dienstleister im Rahmen der Verleihung des Focus-Siegels „Top Karriereportal 2023“ zu Faktoren wie Übersichtlichkeit der Website, Qualität der Talentprofile und dem Kundenservice des Unternehmens. Bei Focus-Business können online die kompletten Ergebnisse eingesehen werden.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger im Bereich Recruitinglösungen und Employer Branding für Ingenieure*, Informatiker*, Mediziner* & Naturwissenschaftler*. Die Tech- & Science-Jobbörse jobvector.de bietet eine hochpräzise Klassifizierung von Stellenanzeigen, welche ein europaweit einzigartiges Targeting der Zielgruppe ermöglicht. Eine eigens entwickelte KI-Technologie für Recruiting in IT, Technik, Medizin und Wissenschaft steuert die Reichweitenerhöhung der Stellenanzeigen. Hierbei wird die fachliche Qualifikation potenzieller Kandidaten* zugrunde gelegt, sodass die Anzahl exakt passender Bewerber*, die sich auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben, stark erhöht wird. Darüber hinaus veranstaltet jobvector viermal im Jahr den jobvector career day, ein Online Recruiting-Event für den deutschen Arbeitsmarkt.

Quelle: https://www.jobvector.de