130+ Auszeichnungen als bestes fachspezifisches Jobportal – jobvector überzeugt in mehreren Kategorien

16. September 2022

In der zweiten Jahreshälfte 2022 erfreut sich die Online-Stellenbörse jobvector.de erneut einer Vielzahl von Auszeichnungen. Deutschlands führendes Stellenportal für Ingenieure*, Informatiker*, Mediziner* und Naturwissenschaftler* überzeugte sowohl bei Kunden* als auch Bewerbern* und erhielt Siegel in unterschiedlichen Kategorien.

Im DEUTSCHLAND TEST erhielt jobvector nun auch im Jahr 2022 Auszeichnungen von Focus-Money in den Kategorien Internetauftritt, Stellensuche und Kundenservice und darf sich somit erneut als TOP Jobbörse bezeichnen.

Das Handelsblatt führt in seinem Ranking “Beste Online-Portale 2022” zum ersten Mal die Kategorie “Jobbörsen” auf. Das Stellenportal von jobvector überzeugte und lag deutlich über dem Branchenmittelwert, wodurch es das Prädikat “Beste Jobbörse” erhielt.

jobboersencheck.de vergab im August zunächst das Siegel “Beste Jobbörse” und zeichnete jobvector, wie bereits in den Jahren zuvor, in der Gattung Spezialjobbörsen in den Kategorien Zufriedenheit und Weiterempfehlung aus.

Im September dann vergab das Vergleichsportal auf der HR-Messe Zukunft Personal Europe das Siegel “Deutschlands Beste Jobportale”. jobvector reihte sich, wie auch die Jahre zuvor, unter den Top 3 in allen relevanten Kategorien ein und wurde mit dem Prädikat “sehr gut” als Spezialjobbörse sowie in den Berufsfeldern IT, Naturwissenschaften und Ingenieurwissenschaften/Technik ausgezeichnet.

„Es macht uns stolz, jedes Jahr aufs Neue von Focus-Money und jobboersencheck.de ausgezeichnet zu werden und andererseits auch bei neuen Rankings wie dem von Handelsblatt mit Bestnoten abzuschneiden. Unser Einsatz, Unternehmen und Bewerber* zusammenzubringen und dabei den besten Service zu bieten, wird mit diesen motivierenden Anerkennungen belohnt. Gleichzeitig sehen wir bestätigt, dass unser Ansatz neue Technologien gezielt zur Reichweitenerhöhung einzusetzen, Anklang findet.”, so Dr. Eva Birkmann, Geschäftsführerin von jobvector.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger im Bereich Recruitinglösungen und Employer Branding für Ingenieure*, Informatiker*, Mediziner* & Naturwissenschaftler*. Die Tech- & Science- Jobbörse jobvector.de bietet eine hochpräzise Klassifizierung von Stellenanzeigen, welche ein europaweit einzigartiges Targeting der Zielgruppe ermöglicht. Eine eigens entwickelte KI-Technologie für Recruiting in IT, Technik, Medizin und Wissenschaft steuert die Reichweitenerhöhung der Stellenanzeigen. Hierbei wird die fachliche Qualifikation potenzieller Kandidaten* zugrunde gelegt, sodass die Anzahl exakt passender Bewerber*, die sich auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben, stark erhöht wird. Darüber hinaus veranstaltet jobvector viermal im Jahr den virtual jobvector career day, ein Online Recruiting-Event für den deutschen Arbeitsmarkt.

Quelle: https://www.jobvector.de