jobvector genießt größtes Kundenvertrauen

11. Januar 2021

jobvector, das fachspezifische Jobportal für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler, genießt laut „WirtschaftsWoche” sehr hohes Vertrauen seitens seiner Kunden. Die Studie zu Vertrauens- Bewertungen verschiedener Branchen in 2020, stellt jobvector in der Kategorie „Jobbörsen” als besonders vertrauenswürdig heraus.

Besonders in der aktuellen Pandemie-Situation mit all ihren Herausforderungen ist es für Unternehmen wichtig auf verlässliche Partner setzen zu können. Im Bereich Recruiting kann der mehrfach ausgezeichnete Stellenmarkt jobvector nun eine weitere Prämierung vorweisen und so noch größere Entscheidungssicherheit im High-Tech-Recruiting geben. Aus dem Vertrauensranking 2020 des Magazins „WirtschaftsWoche” geht jobvector als eine der bestplatzierten Jobbörsen in puncto „Kundenvertrauen” hervor. Das auf Technik, IT, Medizin und Wissenschaft spezialisierte Stellenportal erhielt das Prädikat „sehr hohes Kundenvertrauen”. In der Studie konnten unter insgesamt 16 bewerteten Jobbörsen vier Portale ermittelt werden, deren auf Umfragen basierende Zufriedenheitswerte, wie im Falle von jobvector, deutlich über dem Mittelwert liegen. Das Marktforschungsinstitut ServiceValue befragte für die Studie über 577.000 Kunden dazu welche Marken aus 150 Branchen sie als vertrauenswürdig erachten.

Sowohl Bewerber als auch Arbeitgeber überzeugt jobvector seit Jahren mit fachlicher Expertise und hohem Service-Level. Dabei hat das Portal seit 2020 besonders im Bereich Targeted Advertisement und Programmatic Recruiting ein überzeugendes Profil, aufgebaut. Die intensive fachliche Beratung durch individuelle, persönliche Ansprechpartner stellt hierbei neben der selbst entwickeltes KI-Technologie ein wichtiges Leistungsmerkmal dar.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger im Bereich Recruitinglösungen und Employer Branding für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Die fachspezifische Jobbörse jobvector.de bietet eine hochpräzise taxonomische Klassifizierung der Anzeigen, welche ein europaweit einzigartiges Targeting der Zielgruppe ermöglicht. Eine eigens entwickelte KI-Technologie für das Programmatic Recruiting von hochqualifizierten Fachkräften aus IT, Technik, Medizin und Wissenschaft steuert die Ausspielung der Werbekampagnen (Targeted Advertisement). Hierbei wird die fachliche Qualifikation potentieller Kandidaten zugrunde gelegt, sodass die Anzahl exakt passender Bewerber, die sich auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben, stark erhöht wird. Darüber hinaus veranstaltet jobvector jährlich die erfolgreiche Recruitingmesse jobvector career day in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Düsseldorf sowie deutschlandweit den virtual jobvector career day.

Quelle: https://www.jobvector.de/karrieremesse/