jobvector wurde als “Beste” Jobbörse des Jahres 2023 ausgezeichnet: Eine Anerkennung für herausragende Leistungen und höchste Kundenzufriedenheit

27. September 2023

jobvector hat erneut von jobboersencheck.de die Auszeichnung “Deutschlands Beste Jobportale” erhalten.  Zudem konnte sich jobvector in der Kategorie “Jobbörsen” als führendes Stellenportal für Ingenieure*, Informatiker*, Mediziner* und  Naturwissenschaftler* durchsetzen und wurde zum zweiten Mal mit dem Titel “Beste” im Handelsblatt-Ranking 2023 ausgezeichnet.

Im dritten Quartal 2023 hat das Handelsblatt eine bedeutende Auszeichnung verliehen: Die Wirtschafts- und Finanzzeitung veröffentlicht zum zweiten Mal das Ranking der besten Online-Portale, das verschiedene Branchen und Dienstleistungen abdeckt. In der Kategorie „Jobbörsen“ konnte sich jobvector als Top-Plattform durchsetzen und erhielt die Auszeichnung „Beste“ als Anerkennung für seine hervorragende Leistung. Die Prämierung wurde im Rahmen einer Verbraucherbefragung des Handelsblatts verliehen. Sie beruht auf dem positiven Feedback und dem Vertrauen der Verbraucher* in die Qualität und den Nutzen des Stellenportals.

Außerdem wurde jobvector im September dieses Jahres auf der HR-Messe „Zukunft Personal Europe“ von jobboersencheck.de mit dem renommierten Siegel „Deutschlands Beste Jobportale“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bestätigt erneut die herausragende Qualität von jobvector. Die Top-Platzierung erreichte jobvector als Spezialjobbörse und in den Berufsfeldern IT, Naturwissenschaften und Ingenieurwissenschaften/Technik.

jobvector.de ist der vielfache Testsieger im Bereich Recruitinglösungen und Employer Branding für Ingenieure*, Informatiker*, Mediziner* & Naturwissenschaftler*. Die Tech- & Science- Jobbörse jobvector.de bietet eine hochpräzise Klassifizierung von Stellenanzeigen, welche ein europaweit einzigartiges Targeting der Zielgruppe ermöglicht. Eine eigens entwickelte KI-Technologie für Recruiting in IT, Technik, Medizin und Wissenschaft steuert die Reichweitenerhöhung der Stellenanzeigen. Hierbei wird die fachliche Qualifikation potenzieller Kandidaten* zugrunde gelegt, sodass die Anzahl exakt passender Bewerber*, die sich auf die ausgeschriebenen Stellen bewerben, stark erhöht wird. Darüber hinaus veranstaltet jobvector viermal im Jahr den jobvector career day, ein Online Recruiting-Event für den deutschen Arbeitsmarkt.

Quelle: https://www.jobvector.de

*Mit den verwendeten Bezeichnungen sind Personen jeglichen Geschlechts gemeint.