Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

ELE Verteilnetz GmbH

ELE Verteilnetz GmbH
Gelsenkirchen
Jobs ansehen

Deine Karriere bei ELE Verteilnetz

„Als unabhängiger Netzbetreiber gemäß Energiewirtschaftsgesetz betreiben wir  die Strom- und Gasnetze in den Städten Bottrop, Gladbeck und Gelsenkirchen. Wir sind zuständig für alle Entscheidungen im Zusammenhang mit Planung, Bau, Instandhaltung und Betrieb des von uns betreuten Strom- und Gasnetzes und tragen damit die Verantwortung für eine für Wirtschaft und Verbraucher unverzichtbare Infrastruktur. Wir bieten unseren Kunden eine hochwertige Versorgungs- und Servicequalität zu günstigen Preisen.

Selbstverständlich stellen wir allen Netzkunden und Lieferanten unsere Netze diskriminierungsfrei zur Verfügung.

Wir sorgen dafür, dass die von uns betreuten Netze langfristig sicher, wirtschaftlich und effizient betrieben und weiterentwickelt werden. Dabei sind wir uns der Verantwortung für unsere gemeinsame Umwelt bewusst.“

Bewerbung & Berufseinstieg bei ELE Verteilnetz

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu ELE Verteilnetz

Standort

ELE Verteilnetz GmbH
Ebertstraße 30
45879 Gelsenkirchen
Deutschland
Karte anzeigen

Aktuelle Stellenangebote von ELE Verteilnetz

Diese Stellenangebote hast du verpasst