Stadtwerke Neuburg an der Donau sind ein regionaler Eigenbetrieb der Stadt Neuburg an der Donau. Wir wurden im Jahr 1960 gegründet und versorgen die Region seitdem nachhaltig mit Energie (Strom, Gas, Wasser, Nahwärme), Mobilität (Stadtbus, Anrufsammeltaxi), Infrastruktur (Tiefgaragen, Parkdeck) sowie Freizeitangeboten (Freibad, Hallenbad, Brandlbad).