Einstiegsgehalt
⌀ 70.000 €
Beschäftigte im Bereich Kundenbedürfnisse verdienen in Deutschland durchschnittlich 85.000€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 7.083€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Kundenbedürfnisse liegt zwischen 56.750€ und 97.178€. Der durchschnittliche Stundenlohn im Bereich Kundenbedürfnisse beträgt 41€.
Deutschlandweit gibt es
11 Kundenbedürfnisse Stellenanzeigen auf jobvector.de.Einstiegsgehalt
⌀ 70.000 €
⌀ 85.000 €
⌀ 5.312 €
⌀ 3.542 €
Als Fachkraft im Bereich Kundenbedürfnisse hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie
Kundenbedarf , Kundenanforderungen , Kundenmanagement ,für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.
| Ø Gehalt | Jobs | |
|---|---|---|
| Kundenbedarf | 33,900€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenanforderungen | 65,149€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenmanagement | 57,000€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenbetreuung | 38,137€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenbeziehungen | 60,000€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenzufriedenheit | 42,500€ | Aktuelle Jobs |
Akademischer Abschluss
ø 85.000 €Berufsausbildung
ø 72.500 €Wo verdient man im Bereich Kundenbedürfnisse am meisten? Aktuell verdienst du im Bereich Kundenbedürfnisse in Köln mit einem Durchschnittsgehalt von 48.500€ pro Jahr am besten.
Generell ist das Gehalt im Bereich Kundenbedürfnisse in Großstädten meist höher als in kleinen Städten. Großstädte und Metropolen bieten oft höhere Gehälter, wobei hier auch die Lebenshaltungskosten höher sind.
In welcher Stadt du im Bereich Kundenbedürfnisse besonders hohe Gehälter bekommst, erfährst du in dieser Tabelle:
| Ø Gehalt | Gehaltsspanne | |
|---|---|---|
| Köln | 48,500€ | 48,500 € - 85,000€ |
| Düsseldorf | 48,500€ | 48,500 € - 85,000€ |
| Wuppertal | 48,500€ | 48,500 € - 85,000€ |
| Leverkusen | 48,500€ | 48,500 € - 85,000€ |
| Solingen | 48,500€ | 48,500 € - 85,000€ |
| Neuss | 48,500€ | 48,500 € - 85,000€ |
Bei jobvector legen wir größten Wert darauf, dir stets aktuelle und präzise Gehaltsinformationen zur Verfügung zu stellen. Das Einkommen im Bereich Kundenbedürfnisse hat sich im Laufe der letzten Jahre signifikant verändert, bedingt durch Faktoren wie steigende Lohnniveaus, Inflation, gesetzliche Neuregelungen, Bonuszahlungen und steuerliche Anpassungen. Deswegen ist es uns besonders wichtig, aktuelle Daten zu präsentieren, die dir als Bewerber eine gute und realistische Grundlage für die nächste Gehaltsverhandlung geben.
Die Gehaltsinformationen auf jobvector werden konsequent auf dem neuesten Stand gehalten und sind niemals älter als drei Jahre. Diese Aktualität gewährleistet dir einen präzisen und klar strukturierten Überblick über die Gehaltsstrukturen im Bereich Kundenbedürfnisse, und unterstützt dich effektiv bei der Vorbereitung auf deine Gehaltsverhandlungen.