Gehalt im Bereich Kundenreklamationen in Bayern

Was verdient man im Bereich Kundenreklamationen?

Beschäftigte im Bereich Kundenreklamationen verdienen in Bayern durchschnittlich 38.440€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 3.203€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Kundenreklamationen liegt in Bayern zwischen 36.610€ und 57.842€. Der durchschnittliche Stundenlohn im Bereich Kundenreklamationen beträgt 18€.



In Bayern gibt es

2 Kundenreklamationen Stellenanzeigen auf jobvector.de.
Durchschnittsgehalt
38.440 € brutto/Jahr
min. 36.610 €
Gehalt brutto/Jahr
max. 57.842 €
Gehalt brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Kundenreklamationen hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Reklamation , Reklamationsbearbeitung , Kundenbeschwerden ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Gehalt im Bereich Kundenreklamationen
nach Stadt

Wo verdient man im Bereich Kundenreklamationen am meisten? Aktuell verdienst du im Bereich Kundenreklamationen in Aschaffenburg mit einem Durchschnittsgehalt von 38.440€ pro Jahr am besten.

Generell ist das Gehalt im Bereich Kundenreklamationen in Großstädten meist höher als in kleinen Städten. Großstädte und Metropolen bieten oft höhere Gehälter, wobei hier auch die Lebenshaltungskosten höher sind.

In welcher Stadt du im Bereich Kundenreklamationen besonders hohe Gehälter bekommst, erfährst du in dieser Tabelle:

Ø Gehalt Gehaltsspanne
Aschaffenburg 38,440€ 36,000 € - 38,440€
Großwallstadt 38,440€ 36,000 € - 38,440€
Kleinostheim 38,440€ 36,000 € - 38,440€

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Kundenreklamationen?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Kundenreklamationen steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Kundenreklamationen ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Kundenreklamationen

Erstellung von Periodic Quality Reviews (PQR) in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen, wie z.B. Produktion und Qualitätskontrolle (QC). Zentrale Koordination und Nachverfolgung von Kundenreklamationen (Complaints) für den Standort Pfaffenhofen. Verantwortung für das Train...
Alle Kundenreklamationen Jobs

Häufige Fragen zu Kundenreklamationen Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Kundenreklamationen?
In welcher Stadt verdient man im Bereich Kundenreklamationen am meisten?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.