Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Glory Global Solutions (Germany) GmbH

Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Neu-Isenburg
Job ansehen

Deine Karriere bei Glory Global Solutions (Germany)

Als weltweit führender Anbieter von Bargeld­management-Lösungen bieten wir Kunden aus Finanz­wesen, Handel, Cash-Centern und der Unter­haltungs- und Freizeit­industrie die Gewissheit, dass ihre Bar­bestände gesichert sind und immer gewinn­bringend dazu genutzt werden, den Geschäftserfolg voran­zubringen.

Unsere Techno­logien zur automa­tisierten Bargeld­verarbeitung und unsere Dienst­leistungen zur Prozess­optimierung unterstützen Unter­nehmen in über 100 Ländern bei der Opti­mie­rung des Handlings, des Transports und des Managements von Bargeld. Wir sind weltweit präsent, kümmern uns aber dennoch persönlich um jeden einzelnen Kunden, um auf seine individuellen Heraus­forderungen und Ziel­setzungen einzu­gehen: Effizienz der Mitarbeiter steigern, Betriebs­kosten senken und für einen exzellenten Kunden­service sorgen.

Wir bieten Sicherheit und Vertrauen. Wir ermöglichen den Wandel. Wir eröffnen neue Möglichkeiten. Wir fördern und ermutigen Menschen. All diese Ziele erreichen wir, indem wir Unter­nehmen von den Mühen des Bargeld­manage­ments entlasten, die gewinn­bringende Nutzung des Bargelds ermöglichen und Kunden dabei unterstützen, die Wert­schöpfung ihrer Mit­arbeiter und Stand­orte zu steigern. 
 

Bewerbung & Berufseinstieg bei Glory Global Solutions (Germany)

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu Glory Global Solutions (Germany)

Standort

Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
Karte anzeigen

Aktuelle Stellenangebote von Glory Global Solutions (Germany)

Diese Stellenangebote hast du verpasst