Jobs für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler

Stadt Freiburg im Breisgau

Stadt Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau

Deine Karriere bei Stadt Freiburg im Breisgau

Wir lieben Freiburg, weil..... es ganz schön bunt ist. Auch als Arbeitgeberin. Deshalb freuen wir uns auf Bewerbungen (a)ller, die für ihr Thema brennen und uns und unsere Stadt weiterbringen wollen. Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung sind bei uns willkommen. Vielfalt - dafür stehen wir. Und das (a) im Jobtitel.

Bewerbung & Berufseinstieg bei Stadt Freiburg im Breisgau

Bewerbungswege

  • Direkt-Bewerbung über jobvector
  • Online-Bewerbung

Firmendaten zu Stadt Freiburg im Breisgau

Firmenseite:

Zur Website

Expansion:

national

Dein Job bei uns: Wen wir suchen

Beliebte Jobs bei uns

Standort

Stadt Freiburg im Breisgau
Rathausplatz 2-4
79098 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Karte anzeigen

Diese Stellenangebote hast du verpasst