Einstiegsgehalt
⌀ 59.583 €
Als Customer Success Manager verdient man in Deutschland durchschnittlich 59.791€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 4.983€. Das Gehalt als Customer Success Manager liegt zwischen 47.000€ und 84.825€. Als Customer Success Manager bekommst du einen durchschnittlichen Stundenlohn in Höhe von 29€.
Deutschlandweit gibt es
29 Customer Success Manager Stellenanzeigen auf jobvector.de.Einstiegsgehalt
⌀ 59.583 €
⌀ 60.000 €
⌀ 3.737 €
⌀ 2.492 €
Als Customer Success Manager hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Berufsgruppen, wie
Sales Manager , Kundenmanager , CRM Manager ,für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.
| Ø Gehalt | Jobs | |
|---|---|---|
| Sales Manager | 60,000€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenmanager | 51,992€ | Aktuelle Jobs |
| CRM Manager | 62,437€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenmanagement | 57,000€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenbeziehungsmanagement | 65,527€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenverwaltung | 55,000€ | Aktuelle Jobs |
Akademischer Abschluss
ø 54.791 €Berufsausbildung
ø 55.000 €Zusätzlich zum Gehalt profitiert man als Customer Success Manager oft von Benefits des Arbeitgebers. Diese Mitarbeitervorteile schaffen finanzielle Entlastungen, verbessern die Work-Life-Balance oder fördern die berufliche Entwicklung. Je nach Branche, Unternehmensgröße und Position variieren die angebotenen Leistungen.
Viele Unternehmen bieten Zusatzleistungen, die das Gehalt ergänzen. Dazu gehören finanzielle Benefits wie Zuschüsse und betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Mobilitätsangebote, familienfreundliche Maßnahmen sowie Weiterbildungen und moderne Technik für mobiles Arbeiten.
Du suchst nach Jobs mit bestimmten Zusatzleistungen? Folge den Links, um passende Stellenangebote zu finden:
| Jobs | |
|---|---|
| Mitarbeiterangebote | Aktuelle Jobs |
| Fahrradleasing | Aktuelle Jobs |
| Betriebliche Altersvorsorge | Aktuelle Jobs |
| Mitarbeiterparkplätze | Aktuelle Jobs |
| Fahrtkostenzuschuss | Aktuelle Jobs |
| Firmenfahrzeug | Aktuelle Jobs |
Bei jobvector legen wir größten Wert darauf, dir stets aktuelle und präzise Gehaltsinformationen zur Verfügung zu stellen. Das Einkommen als Customer Success Manager hat sich im Laufe der letzten Jahre signifikant verändert, bedingt durch Faktoren wie steigende Lohnniveaus, Inflation, gesetzliche Neuregelungen, Bonuszahlungen und steuerliche Anpassungen. Deswegen ist es uns besonders wichtig, aktuelle Daten zu präsentieren, die dir als Bewerber eine gute und realistische Grundlage für die nächste Gehaltsverhandlung geben.
Die Gehaltsinformationen auf jobvector werden konsequent auf dem neuesten Stand gehalten und sind niemals älter als drei Jahre. Diese Aktualität gewährleistet dir einen präzisen und klar strukturierten Überblick über die Gehaltsstrukturen als Customer Success Manager, und unterstützt dich effektiv bei der Vorbereitung auf deine Gehaltsverhandlungen.