Einstiegsgehalt
⌀ 51.844 €
Als Kundenmanagerin verdient man in Deutschland durchschnittlich 51.992€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 4.333€. Das Gehalt als Kundenmanagerin liegt zwischen 48.750€ und 60.786€. Als Kundenmanagerin bekommst du einen durchschnittlichen Stundenlohn in Höhe von 25€.
Deutschlandweit gibt es
5 Kundenmanagerin Stellenanzeigen auf jobvector.de.Einstiegsgehalt
⌀ 51.844 €
⌀ 60.000 €
⌀ 3.250 €
⌀ 2.167 €
Als Kundenmanagerin hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Berufsgruppen, wie
Kundenbetreuerin , CRM Manager , Kundenberaterin ,für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.
| Ø Gehalt | Jobs | |
|---|---|---|
| Kundenbetreuerin | 47,500€ | Keine Jobs |
| CRM Manager | 62,437€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenberaterin | 49,975€ | Aktuelle Jobs |
| Kundenmanagement | 57,000€ | Aktuelle Jobs |
| Account Manager | 56,482€ | Aktuelle Jobs |
| Sales Manager | 60,000€ | Aktuelle Jobs |
Akademischer Abschluss
ø 51.992 €Berufsausbildung
ø 56.500 €Zusätzlich zum Gehalt profitiert man als Kundenmanagerin oft von Benefits des Arbeitgebers. Diese Mitarbeitervorteile schaffen finanzielle Entlastungen, verbessern die Work-Life-Balance oder fördern die berufliche Entwicklung. Je nach Branche, Unternehmensgröße und Position variieren die angebotenen Leistungen.
Viele Unternehmen bieten Zusatzleistungen, die das Gehalt ergänzen. Dazu gehören finanzielle Benefits wie Zuschüsse und betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Mobilitätsangebote, familienfreundliche Maßnahmen sowie Weiterbildungen und moderne Technik für mobiles Arbeiten.
Du suchst nach Jobs mit bestimmten Zusatzleistungen? Folge den Links, um passende Stellenangebote zu finden:
| Jobs | |
|---|---|
| Kindergartenzuschuss | Aktuelle Jobs |
| Wellpass | Aktuelle Jobs |
| Dienstrad | Aktuelle Jobs |
| Betriebsrestaurant | Aktuelle Jobs |
| Moderne Ausstattung | Aktuelle Jobs |
| Firmenwagen | Aktuelle Jobs |
Bei jobvector legen wir größten Wert darauf, dir stets aktuelle und präzise Gehaltsinformationen zur Verfügung zu stellen. Das Einkommen als Kundenmanagerin hat sich im Laufe der letzten Jahre signifikant verändert, bedingt durch Faktoren wie steigende Lohnniveaus, Inflation, gesetzliche Neuregelungen, Bonuszahlungen und steuerliche Anpassungen. Deswegen ist es uns besonders wichtig, aktuelle Daten zu präsentieren, die dir als Bewerber eine gute und realistische Grundlage für die nächste Gehaltsverhandlung geben.
Die Gehaltsinformationen auf jobvector werden konsequent auf dem neuesten Stand gehalten und sind niemals älter als drei Jahre. Diese Aktualität gewährleistet dir einen präzisen und klar strukturierten Überblick über die Gehaltsstrukturen als Kundenmanagerin, und unterstützt dich effektiv bei der Vorbereitung auf deine Gehaltsverhandlungen.