Office clerk Gehalt in Gelsenkirchen

Wie viel verdient man als Office clerk?

Als Office clerk verdient man in Gelsenkirchen durchschnittlich 43.997€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 3.666€. Das Gehalt als Office clerk liegt in Gelsenkirchen zwischen 41.033€ und 48.060€. Als Office clerk bekommst du einen durchschnittlichen Stundenlohn in Höhe von 21€.



In Gelsenkirchen gibt es

31 Office clerk Stellenanzeigen auf jobvector.de.
Durchschnittsgehalt
43.997 € brutto/Jahr
min. 41.033 €
Gehalt brutto/Jahr
max. 48.060 €
Gehalt brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
Jahr Monat

Ähnliche interessante Berufe

Als Office clerk hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Berufsgruppen, wie

Clerk , Warehouse Clerk , Legal clerk ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Wie steigerst du dein Gehalt als Office clerk?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt als Office clerk steigern kannst. Dein Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt als Office clerk ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Corporate Benefits als Office clerk

Zusätzlich zum Gehalt profitiert man als Office clerk oft von Benefits des Arbeitgebers. Diese Mitarbeitervorteile schaffen finanzielle Entlastungen, verbessern die Work-Life-Balance oder fördern die berufliche Entwicklung. Je nach Branche, Unternehmensgröße und Position variieren die angebotenen Leistungen.

Viele Unternehmen bieten Zusatzleistungen, die das Gehalt ergänzen. Dazu gehören finanzielle Benefits wie Zuschüsse und betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Mobilitätsangebote, familienfreundliche Maßnahmen sowie Weiterbildungen und moderne Technik für mobiles Arbeiten.

Du suchst nach Jobs mit bestimmten Zusatzleistungen? Folge den Links, um passende Stellenangebote zu finden:

Jobs
Urlaubsgeld Aktuelle Jobs
Firmenevents Aktuelle Jobs
Gympass Aktuelle Jobs
Jobticket Aktuelle Jobs
Gewinnbeteiligung Aktuelle Jobs
E-Bike Aktuelle Jobs
E-Ladesäulen Aktuelle Jobs
Sabbatical Aktuelle Jobs
Mitarbeiterparkplätze Aktuelle Jobs
Sportangebote Aktuelle Jobs
Familienfreundlich Aktuelle Jobs
Dienstwagen Aktuelle Jobs
Mitarbeiterangebote Aktuelle Jobs
Work-Life-Balance Aktuelle Jobs
Betriebliche Altersversorgung Aktuelle Jobs
Mehr Benefits anzeigen

Office clerk Stellenangebote

Abgleich und Zuordnung von teils elektronisch, teils manuell erfassten Untersuchungsbelegen mit personenbezogenen Meldedaten im 4-Augen-Prinzip, ggf. die manuelle Erfassung der Belege Mitarbeit in der Service-Hotline zur Entgegennahme und Bearbeitung der Anfragen von Bürgerinn...
Organisation und Leitung des Oberarztsekretariats einschließlich Vorbereitung und Durchführung von Kongressen und Symposien Selbstständige Abwicklung der Drittmittel mit dem Finanzdezernat Ansprechpartner/in für Drittmittelgeber Unterstützung des Personaloberarztes bei der S...
Mitarbeit bei der Registratur der Posteingänge für die gesamte Bundesstelle für Chemikalien und beim Start der administrativen Prozesse Fachliche und organisatorische Unterstützung bei der Umsetzung der europäischen Gesetzgebungen der Bundesstelle für Chemikalien (REACH und Bi...
Unterstützung in der Personalverwaltung - von Ein- und Austritten über Vertragswesen bis zur Pflege der Personalakten Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV Betreuung und Verwaltung von Leiharbeitskräften Unterstützung der Geschäftsführung bei administrati...
Alle Office clerk Jobs

Häufige Fragen zu Office clerk Gehältern

Wie viel verdient man als Office clerk?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.