Gehalt im Bereich Ticketsysteme in Niedersachsen

Was verdient man im Bereich Ticketsysteme?

Beschäftigte im Bereich Ticketsysteme verdienen in Niedersachsen durchschnittlich 39.000€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 3.250€. Das Gehalt für Fachkräfte im Bereich Ticketsysteme liegt in Niedersachsen zwischen 35.660€ und 52.816€. Der durchschnittliche Stundenlohn im Bereich Ticketsysteme beträgt 19€.



In Niedersachsen gibt es

4 Ticketsysteme Stellenanzeigen auf jobvector.de.
Durchschnittsgehalt
39.000 € brutto/Jahr
min. 35.660 €
Gehalt brutto/Jahr
max. 52.816 €
Gehalt brutto/Jahr
Um dir eine realistische Einschätzung deines potenziellen Einkommens zu ermöglichen, verwenden wir bei Gehaltswerten (Min, Max) die 25. und 75. Perzentile unserer Gehaltsdaten. Dadurch verbessern wir die Qualität unserer Gehaltsangaben, da verzerrende (extrem hohe und niedrige) Gehälter ausgeschlossen werden.
Jahr Monat

Ähnliche interessante Bereiche

Als Fachkraft im Bereich Ticketsysteme hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Fachbereiche, wie

Ticketmanagement , Ticketbearbeitung , Fahrkarten ,

für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.

Gehalt im Bereich Ticketsysteme
nach Stadt

Wo verdient man im Bereich Ticketsysteme am meisten? Aktuell verdienst du im Bereich Ticketsysteme in Burgwedel mit einem Durchschnittsgehalt von 52.816€ pro Jahr am besten.

Generell ist das Gehalt im Bereich Ticketsysteme in Großstädten meist höher als in kleinen Städten. Großstädte und Metropolen bieten oft höhere Gehälter, wobei hier auch die Lebenshaltungskosten höher sind.

In welcher Stadt du im Bereich Ticketsysteme besonders hohe Gehälter bekommst, erfährst du in dieser Tabelle:

Ø Gehalt Gehaltsspanne
Burgwedel 52,816€ 39,000 € - 52,816€
Hannover 52,816€ 39,000 € - 52,816€
Langenhagen 52,816€ 39,000 € - 52,816€
Lüneburg 40,000€ 37,432 € - 43,874€
Buxtehude 40,000€ 39,000 € - 46,949€
Seevetal 40,000€ 39,000 € - 46,949€

Wie steigerst du dein Gehalt im Bereich Ticketsysteme?

Es gibt einige Faktoren in deiner Karriere, mit denen du dein Gehalt im Bereich Ticketsysteme steigern kannst. Das Durchschnittsgehalt steigt in der Regel, umso größer das Unternehmen ist, in dem du tätig bist. In großen Unternehmen und Konzernen ist das Gehalt oft höher als in Start-ups und kleinen Unternehmen. Dafür hast du in kleineren Unternehmen die Chance, auf der Karriereleiter schneller nach oben zu kommen.

Einer der wichtigsten Faktoren für dein Gehalt im Bereich Ticketsysteme ist die Berufserfahrung. Mit jedem Jahr im Job sammelst du wichtiges Wissen und Erfahrungswerte, die mit der Zeit immer besser bezahlt werden. Du entwickelst dich in wenigen Jahren vom Berufseinsteiger zum Young Professional. Nach mehr als 10 Jahren Berufserfahrung kannst du dich dann als Professional bezeichnen. Mit wachsender Berufserfahrung steigt auch die Möglichkeit in Positionen mit Personalverantwortung zu kommen. Eine Position mit Personalverantwortung wird im Durchschnitt nochmal deutlich besser bezahlt. Wie hoch dein Gehalt als Führungskraft ausfällt, hängt auch von der Führungsspanne ab. Ein Abteilungsleiter mit Personalverantwortung für über 20 Mitarbeiter verdient z. B. mehr als ein Gruppenleiter mit Verantwortung über 5 Mitarbeiter.

Der Bildungsabschluss, die Stadt und das Bundesland, in dem du arbeitest, sind ebenfalls Faktoren, die Einfluss auf dein Gehalt haben.

Stellenangebote im Bereich Ticketsysteme

Entgegennahme, Erfassung und Analyse von Anfragen per Ticketsystem Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) Erste Analyse, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen und Serviceanfragen Eigenständige Bearbeitung von Supportfällen nach...
Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von IT-Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem Diagnose und Behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen Beschaffung, Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern und Peripheriegeräten ...
Remote- & Telefonsupport für unsere Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz Bearbeitung, Dokumentation und Priorisierung von Anfragen und Störungsmeldungen über unser Ticketsystem Fernunterstützung bei der Installation und Nutzung verschiedener Sof...
Bearbeitung komplexer Supportfälle, die im First-Level nicht abschließend gelöst werden können Durchführung tiefgehender Fehleranalysen, Ursachenforschung und Dokumentation von Lösungswegen in unternehmenseigenen Anwendungen Troubleshooting und Bugfixing im Rahmen technischer...
Alle Ticketsysteme Jobs

Häufige Fragen zu Ticketsysteme Gehältern

Wie viel verdient man im Bereich Ticketsysteme?
In welcher Stadt verdient man im Bereich Ticketsysteme am meisten?
Die hier präsentierten Lohnangaben beruhen sowohl auf Gehaltsangaben von Arbeitgebern in Stellenanzeigen als auch Gehaltsangaben von über 10.000 Fach- und Führungskräften aus Umfragen, die von jobvector durchgeführt wurden.

Diese Fachkräfte bringen eine Vielzahl an Erfahrungen und Expertise aus verschiedenen Unternehmen und Positionen mit, wodurch die Gehaltsdaten eine umfassende und aussagekräftige Quelle für Durchschnittsgehälter darstellen.
Es ist wichtig, zu betonen, dass diese Lohnangaben Durchschnittswerte repräsentieren und nicht direkt einzelnen Jobausschreibungen zugeordnet werden können. Sie bieten jedoch sowohl für Arbeitssuchende als auch für Arbeitgeber eine wertvolle Orientierungshilfe und Einblicke in die Gehaltsstrukturen des gesuchten Bereichs.