
⌀ 2.436 €
Als Helpdesk-Mitarbeiter verdient man in Deutschland durchschnittlich 38.971€ im Jahr. Das entspricht einem monatlichen Bruttogehalt von 3.248€. Das Gehalt als Helpdesk-Mitarbeiter liegt zwischen 38.012€ und 43.875€. Als Helpdesk-Mitarbeiter bekommst du einen durchschnittlichen Stundenlohn in Höhe von 19€.
Deutschlandweit gibt es
6 Helpdesk-Mitarbeiter Stellenanzeigen auf jobvector.de.⌀ 2.436 €
⌀ 1.624 €

Als Helpdesk-Mitarbeiter hast du zahlreiche Spezialisierungsmöglichkeiten und verwandte Berufsgruppen, wie
IT Service Desk Mitarbeiter , Helpdesk , IT Helpdesk ,für die du mit deinen Kenntnissen auch qualifiziert sein könntest.
| Ø Gehalt | Jobs | |
|---|---|---|
| IT Service Desk Mitarbeiter | 39,000€ | Aktuelle Jobs |
| Helpdesk | 47,500€ | Aktuelle Jobs |
| IT Helpdesk | 47,219€ | Aktuelle Jobs |
| IT-Supporter | 40,000€ | Aktuelle Jobs |
| IT-Servicedesk | 50,000€ | Aktuelle Jobs |
| Service desk | 52,650€ | Aktuelle Jobs |
Zusätzlich zum Gehalt profitiert man als Helpdesk-Mitarbeiter oft von Benefits des Arbeitgebers. Diese Mitarbeitervorteile schaffen finanzielle Entlastungen, verbessern die Work-Life-Balance oder fördern die berufliche Entwicklung. Je nach Branche, Unternehmensgröße und Position variieren die angebotenen Leistungen.
Viele Unternehmen bieten Zusatzleistungen, die das Gehalt ergänzen. Dazu gehören finanzielle Benefits wie Zuschüsse und betriebliche Altersvorsorge, Gesundheits- und Mobilitätsangebote, familienfreundliche Maßnahmen sowie Weiterbildungen und moderne Technik für mobiles Arbeiten.
Du suchst nach Jobs mit bestimmten Zusatzleistungen? Folge den Links, um passende Stellenangebote zu finden:
| Jobs | |
|---|---|
| Urlaubsgeld | Aktuelle Jobs |
| Mitarbeiterparkplätze | Aktuelle Jobs |
| Job Bike | Aktuelle Jobs |
| Fitnessangebote | Aktuelle Jobs |
| Betriebliche Altersversorgung | Aktuelle Jobs |
| Corporate Benefits | Aktuelle Jobs |
Bei jobvector legen wir größten Wert darauf, dir stets aktuelle und präzise Gehaltsinformationen zur Verfügung zu stellen. Das Einkommen als Helpdesk-Mitarbeiter hat sich im Laufe der letzten Jahre signifikant verändert, bedingt durch Faktoren wie steigende Lohnniveaus, Inflation, gesetzliche Neuregelungen, Bonuszahlungen und steuerliche Anpassungen. Deswegen ist es uns besonders wichtig, aktuelle Daten zu präsentieren, die dir als Bewerber eine gute und realistische Grundlage für die nächste Gehaltsverhandlung geben.
Die Gehaltsinformationen auf jobvector werden konsequent auf dem neuesten Stand gehalten und sind niemals älter als drei Jahre. Diese Aktualität gewährleistet dir einen präzisen und klar strukturierten Überblick über die Gehaltsstrukturen als Helpdesk-Mitarbeiter, und unterstützt dich effektiv bei der Vorbereitung auf deine Gehaltsverhandlungen.